Wandmalerei

Wand- und Deckengestaltung durch Malerei

Optische Illusionen malerisch zu erschaffen, das Auge des Betrachters mit dem Spiel von Licht- und Schattenwirkung und der genauen Kenntnis um Raumperspektive in ihrer Tiefenwirkung und Dreidimensionalität zu täuschen, das ist ein großes künstlerisches Vergnügen mit verblüffender Wirkung.

Traumwelten schaffen ein individuelles Ambiente für jedermann. Wir verwandeln kahle Wände in blühende Gärten, reizvolle Landschaften und Meeres-Impressionen.

Das Betrachten der Natur bzw. Naturbildern stellt auf psycho- und physiologischer Ebene eine Wohltat für den Menschen dar. Die Natur heilt unsere Psyche, unseren  Körper und unser inneres ICH.

Wie wäre es mit einem Deckenhimmel? Ein wunderschöner, romantischer Anblick für ein Eß-, Schlaf- oder Kinderzimmer. Die täuschend echt wirkende Darstellungen des Himmels, wirken nachweislich wohltuend und entspannend auf uns ein.

Termin vereinbaren und sich beeindrucken lassen!

Fordern Sie uns!

Unser Ausstellungsraum

Persönlicher Beratungstermin nach Vereinbarung - auch am Abend und am Wochenende. Wir freuen uns auf Sie!
Scroll to Top