Tag des offenen Ateliers

Das Künstlerehepaar Katja und Markus Latzke aus Neuenhagen bei Berlin hatte zum „Tag des offenen Ateliers“ geladen.

Alte und neue Werke wurden vorgestellt, sowie gewisse Maltechniken erläutert. Ein Rundgang durch die Atelier-Räumlichkeiten rundete das Programm ab.

Malermeister und Decor-Designer Heinrich Engermann erschien als Überraschungsgast, worüber sich Markus und Katja sehr freuten.
Über die Jahre besuchte Heinrich Engermann mehrere Seminare, um seine künstlerischen Inspirationen zur Kreativität zu profilieren.
Es entstand somit auch eine enge freundschaftliche Verbindung, wobei dann auch gemeinschaftliche Projekte entstanden.

Markus Latzke ist ein hervorragender Seminarleiter mit unschlagbaren impressionistischen Fähigkeiten. Wer kreativ tätig sein möchte ist dort bestens aufgehoben.
Wandbilder in Klein- und Großformaten, sowie angefertigte Musterplatten, können immer fertig mitgenommen werden.

https://atelierlatzke.com/

Heinrich Engermann

Nach oben scrollen